IHR/E BERATERIN IST Stefanie Kussatz

Meine Story

Hallo ihr Lieben,
ich bin Stefanie (genannt Steffi) und bin seit August 2013 unabhängige leitende Scentsy Beraterin mit Leib und Seele.
Alles begann im April 2013, ich schrieb meine heutige Sponsorin Katrin an,
weil mein Interesse durch eine Facebook-Freundin geweckt wurde.
Und ich wollte eigentlich nur eine Duftlampe (damals hießen sie noch Wärmer).
Nach langem Schreiben, Proben schnuppern und vielem weiteren Mailkontakt war ich so scentsyfiziert,
dass ich im Juli beschloss ab August 2013 auch Beraterin zu werden.
Und seit dem mache ich das mit voller Leidenschaft und freue mich immer wieder über die tollen positiven Nachtrichten meiner Kunden.
Solltest du jetzt auch Interesse an Scentsy Produkten bekommen oder an einem tollen und duften Job mit u.a. freier Zeiteinteilung haben, schicke ich dir gerne Duftproben und Infomaterial zu.
Melde dich einfach bei mir, ich freue mich.
Liebe Grüße
Steffi
Unabhängige leitende Scentsy Beraterin